KANZLEIPHILOSOPHIE

Ich stehe mit meiner Kanzlei für eine effiziente und ehrliche Analyse der rechtlichen Situation und der Gewinnchancen des Rechtstreits. Der offene Umgang mit meinen Mandanten ist für mich nicht nur eine notwendige Grundvoraussetzung für das Vertrauensverhältnis zwischen Rechtsanwalt und Mandant, sondern ein persönliches Anliegen.

Ich stehe für eine gute Erreichbarkeit – persönlich, telefonisch, per Fax oder E-Mail – um
meine Mandanten stets optimal zu informieren.

Meine Kanzlei zeichnet sich durch eine moderne Arbeitsweise aus, die u.a. auch die Online-Recherche mit jederzeit aktuellen fachspezifischen Datenbanken einschließt. Somit ist eine effiziente und kostenbewusste (Beratungs-)Leistung garantiert.

Meine Kanzleiprinzipien: 100% effizient, 100% ehrlich, 100% erreichbar, 100% erfolgreich,
100% Andreas Berg

Rechtsanwalt Andreas Sebastian Berg | Markstraße 11 | 51702 Bergneustadt | T 02261 - 50 14 999
Andreas Berg
Andreas Berg
Andreas Berg